Geschenk für Katharina von sacotami

Geschenk für Katharina von sacotami

Nur ein Gutschein…..irgendwie blöd!

Daher setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Mit schön bedrucktem Papier, einem schwarzen Fineliner und einigen Buntsstiften machte ich mich ans Werk. Katharina von sacotami sollte zu ihrem Geburtstag noch etwas Hübsches bekommen, dass ihre Liebe zum Nähen zeigt. Eine kleine Aufmerksamkeit, die den Gutschein unterstreichen sollte. Dabei heraus kam die Zeichnung einer Nähmaschiene auf Paisleymuster. Natürlich musste auch noch Lila ins Bild, Katharinas Lieblingsfarbe. Ein gezeichneter Faden der das Wort love formt und fertig war das Bild.

Katharina hat sich sehr über das Bild, welches ich noch gerahmt hatte, gefreut. Ausserdem ist sie der Meinung, dass ich davon unbedingt mehr für den Verkauf anfertigen müsste. So entstand die Idee zur Serie „Nähliebe“.