Märkte

Frühlingsrausch am Haus Herbede

Fotografin für Portraitfotografie mit Fotostudio in Witten

Am Sonntag waren Patritzia von Kreativ Kätzchen, Liesel von Marie B., Leslie von Julihörnchen mit ihrer Mutter und Kristina von A-Mind-Like-Mine auf dem Frühlingsrausch Markt am Herbeder Zollhaus.

Dort stellten wir, wie auch schon am Wochenende davor, gemeinsam unsere Werke aus.

Insgesamt 9 Meter bestückten wir mit gehäkelten Tieren, Fimo-Schmuck, Vintageketten, Dekoartikeln und weiteren tollen selbstdesignten Accessoires.

KKR_Zollhaus_Herbede_2015_006

Kreative Kšpfe Ruhr beim FrŸhlingsrausch am Zollhaus Herbede von Fotostudio Witten / KB-Fotografie

KKR_Zollhaus_Herbede_2015_001

Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte und uns einige Schauer bescherte.

Neben unseren Angeboten gab es einen schön gestalteten Stand der Fruchtaufstrich, Essig, Likör und Chutney verkaufte. Auch war ein Stand mit Erdbeeren und Spargel, sowie ein weiterer mit Käsespezialitäten vor Ort. Ebenso gab es tolle Blumen, Kräuter und andere Pflanzen zu kaufen.

KKR_Zollhaus_Herbede_2015_003

KKR_Zollhaus_Herbede_2015_004

Alles in Allem war es ein sehr schöner, entspannter und bei besserem Wetter wohl auch lohnenswerterer Markt.

Im nächsten Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

Kreative Köpfe Ruhr beim Frühlingsrausch am Zollhaus Herbede von Fotostudio Witten / KB-Fotografie

Danke an die Wabe, welchen diesen Markt veranstaltete und ein wirklich sehr toller Veranstalter war.

Kommentare sind geschlossen.