Dies und Das

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

Auf der offiziellen Facebookseite von „Zurück in die Zukunft“ wendet sich Doc Brown an alle Fans und die, die es noch werden sollen. Heute ist der 21.10.2015, der Tag an dem Doc Brown Marty McFly zurück in die Zukunft schickt. Genau um 16.29 Uhr landet Marty in der Zukunft.

Diese Zukunft ist aber anders, als im Kultfilm: Strassen gibt es immer noch, fliegende Autos gibt es immer noch nicht. Es gibt zwar Menschen die an der Umsetzung eines HoverBoard arbeiten, aber dessen Vermarktung: Zukunftsmusik. Das Schlimmste ist und bleibt aber, einen DeLorean mit Fluxkompensator gibt es nicht. Auch wenn man bei einem Kaufpreisen zwischen 38.000 und 45.000 Euro eignetlich meinen könnte, dass dieses Feature zur Grundausstattung gehören sollte.

Doch warten wir ab, was die Zukunft so bringt. Eins ist sicher sie ist und bleibt was wir daraus machen. Also lasst uns etwas Gutes daraus machen.

Kommentare sind geschlossen.