Aktionen

Blaupause – Die Kreativen Köpfe Ruhr waren dabei

Die BlauPause war eine Großveranstaltung zum 50 jährigen bestehen der Ruhr-Universität Bochum. Für die Veranstaltung wurde die Bochumer Universitätsstrasse von der Innenstadt bis zum Unicampus gespeert. Wie beim stillleben der A40 wurden Bierzeltgarnituren aufgestellt, welche man mieten konnte. Wir haben uns dort beworben und konnten, am 06.06.2015, zwei Tische mit Aktion füllen.

Wie schon in Carmens Bericht auf der Seite, der Kreativen Köpfe  zu lesen ist, haben wir uns eine Memory-Aktion ausgedacht. Daraufhin Ravensburger angeschrieben. Karten gesponsert bekommen, Stifte organisiert, Kuchen gebacken und uns zusammengefunden.

Hier seht Ihr einige Impressionen unsere Aktion:

Es war ein toller Tag mit wunderbaren Menschen, fantastischen Ideen, großen Kunstwerken, leckerem Kuchen, viel Sonne, sehr viel Spaß und tollem Miteinander.

Danke an Ravensburger für die Unterstützung und soviel Freude, die Blankokarten zu bemalen. Danke an die RUB für die grandiose Veranstaltung und logistische Meisterleistung.