Me

Kristina Bruns - A mind like mineIch bin Kris, Jahrgang 1982. Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Aachen, verschlug es mich 2011 in den Ruhrpott. Genauer gesagt nach Bochum. Dort eröffnete ich mein erstes Fotostudio und gründete den Kreativstammtisch – Kreative Köpfe Ruhr. 2013 übernahm ich dann ein Fotostudio in Witten-Herbede und richtete mich dort so gut es ging ein. Nebenbei wurde der Verkaufsraum des Studios, zu einer kleinen aber feinen Regalfachvermietung. Mitte 2015 hieß es dann umziehen und nun findet man mein Studio in der Wittener Innenstadt. Die Reaglfachvermietung exestiert nicht mehr. Ich habe beschlossen meine vielfältig kreativen Werke nur noch auf Märkten und online zu verkaufen.

Neben der Fotografie, welche Hobby und Beruf(ung) ist, habe ich noch weitere und vorallem kreative Hobbies und Interessen. So füllt meine Stoffsammlung einen ziemlich großen Schrank und Perlionärin bin ich auch. Papier, Bänder, Kleber, Steine, Wolle, Häkel- und Stricknadeln, Filz und Holz sowie diverse Farben füllen den Schrank daneben und alle fertigen Arbeiten und die Marktsachen füllen einen weiteren Schrank. Naja, eigentlich findet man überall in der Wohnung Bastelkram.

Bin ich nicht am Werkeln, dann findet man mich im Garten oder in der Küche. Diese Jahr wurde einen Keyhole-Garten gebaut. Im nächsten Jahr wird dieser um Hochbeete, ein Gewächshaus und „Acker“ erweitert. In der Küche wird dann aus leckeren, eigens gezognenen Zutaten Ketchup, Senf oder Chutney gekocht. Am Wochenende werden Beeren gesammlt um davon Marmelade oder Saft zu machen. Und wann immer Zeit ist wird lecker gekocht oder gebacken.

Alles in Allem bin ich sehr oft kreativ unterwegs und es macht mir sehr viel Spaß mich mit andern kreativen Köpfen auszutauschen und die Welt durch meine Kreativität jeden Tag ein bischen bunter zu machen.