Geschenk von Kimikunst

kimikunst hat mir einen Stempel mit Kamera geschenkt

Es ist kaum zu übersehen, dass ich ein großer Fan von Kirstens Werken bin. Unter dem Namen kimikunst, enstehen witzige, kritische und grandiose Werke, die sich hauptsächlich mit dem CPM-Kult (Currywurst-Pommes-Mayo-Kult) auseinandersetzen.

So nenne ich zwei Postkarten zum Thema Currywurst mein eigen, sowie das Bild „Queen Currywurst“. Und ganz neu in meiner kimikunst-Sammlung ein handgefertigter Stempel. Dieses Unikat zeigt eine Kamera mit Edleweiß und Strahlenkranz. Ich liebe dieses Motiv und freue mich riesig, dieses Einzelstück zu besitzen.

Der Stempel war hübsch verpackt in einer eigens dafür gefalteten Origamischachtel. Dazu gab es einen Briefumschlag. Darin befand sich die signierte Entwurfszeichnung für den Stempel, sowie ein Mherfarbiger Druck und eine persönliche Widmung mit blauem Druck. Wunderbar!

An dieser Stelle möchte ich Kirsten für diesen wundervollen Stempel danken. Ich liebe deine Werke!